2. Sponsorentag

Am Rande des Derbys gegen die Reserve vom SV Balhorn fand ein weiterer Sponsorentag der SG statt. Hier wurde von Vorstandsseite die Möglichkeit genutzt, sich den Sponsoren für Ihre Unterstützung an der Spielgemeinschaft zu bedanken. Ohne ein solches Engagement wäre beispielsweise die umfassende Ausrüstung der einzelnen Spieler oder die gute Ausstattung an Trainingsmaterial nicht möglich. Das dies auch zum sportlichen Erfolg beiträgt, zeigte der ungefährdete 4:0 Sieg im Derby!

Wir möchten diese Möglichkeit nutzen, um uns noch einmal für die Unterstützung zu bedanken!

Unser Bild zeigt von links nach recht:

Manuel Adams vom Vorstand, Timo Tripp vom Bauunternehmen Tripp, Stefan Neurath von Wagner Elektromaschinen, Swen Wagner vom Bauunternehmen Wagner und Jan Zimmermann vom Vorstand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.